Optimist - European Championship 2019 - Crozon Morgat FRA - Day 2 - Starke Schweizer Girls

Nachdem am Starttag in der Bretagne mangels Wind nicht gesegelt werden konnte, begann die Opti-EM gestern mit 2 Wettfahrten. Bei den Girls hat Lisa Vucetti ITA die Führung übernommen, ausgezeichnete 2. ist Marie Mazuay SUI, gestern mit den Rängen 1 und 5. Jule Ernst GER folgt auf Rang 3. Viktoria Jedlinsk SUI folgt auf Rang 9.
Mit zwei Tagessiegen in seiner Gruppe setzte sich Marc Mesquida ESP an die Spitze der Boys, einen Punkt dahinter folgt Fernando Menezes BRA. Dimitrios Bitros GER ist 3. Den Schweizern glückte jeweils ein guter Lauf, als bester liegt Jean-Lou Lauber SUI auf Rang 42, Michelangelo Cherchiari SUI ist 53 der 176 Teilnehmer.
Die Rangliste und die Event-Website, auf der noch heute Morgen ein Bericht erscheinen dürfte.

Source : sailing-news.ch
image©

Bleiben Sie in Verbindung

    Der Newsletter des Swiss Sailing Teams informiert Sie regelmäßig über die wichtigsten Ergebnisse, Selektionen und weitere Neuigkeiten des Teams. Um unseren Newsletter zu erhalten, füllen Sie bitte das obenstehende Feld aus. Die gespeicherten Informationen werden nicht für kommerzielle Zwecke verwendet.

    Kontakt

    Swiss Sailing Team
    Bergstrasse 23
    8953 Dietikon
    Schweiz
    office@swiss-sailing-team.ch

    Medienkontakt