Laser Radial & Standard - European Championship 2018 - La Rochelle FRA - Day 2

ausgezeichnete Bedingungen. Mit Sonne und rund 20kn Westwind gab es gestern in La Rochelle erneut ausgezeichnete Bedingungen, alle 3 Felder konnten je zwei Läufe segeln. Fehlerfrei weiterhin Sam Meech NZL, der in seiner Gruppe beide Läufe gewann. Matthew Wearn AUS hält mit 3 Laufsiegen allerdings gut mit, neu auf Rang 3 vorgerückt ist Andrew McKenzie NZL. Nach einer Aufgabe ist Eliot Merceron SUI auf Rang 57 zurück gefallen, er muss am heutigen Schlusstag der Qualifikationen um den Einzug in die Goldfleet kämpfen.
Bei den Laser Radial Frauen führt weiterhin Maxime Jonker NED, Marit Bouwmeester NED, die grosse Favoritin, ist auf Rang 2 vorgerückt, neu auf Rang 3 folgt Hannah Snellgrove GBR. Maud Jayet SUI konnte sich leicht auf 45 verbessern, auch sie muss heute um den Einzug in die Goldfleet kämpfen.
Bei den Radial Männern hält Nik Pletikos SLO weiter die Führung, als Tagesbester ist Aleksander Arian POL auf Rang 2 vorgerückt, federico Tocchi ITA folgt punktgleich auf Rang 3.
Alle Ranglisten und der Tagesbericht.

Source : sailing-news.ch
image©

Bleiben Sie in Verbindung

    Der Newsletter des Swiss Sailing Teams informiert Sie regelmäßig über die wichtigsten Ergebnisse, Selektionen und weitere Neuigkeiten des Teams. Um unseren Newsletter zu erhalten, füllen Sie bitte das obenstehende Feld aus. Die gespeicherten Informationen werden nicht für kommerzielle Zwecke verwendet.

    Kontakt

    Swiss Sailing Team
    Bergstrasse 23
    8953 Dietikon
    Schweiz
    office@swiss-sailing-team.ch

    Medienkontakt