Laser Radial - Youth European Championship 2019 - Athens GRE - Day 3

Erst spät setzte die Seabreeze von Athen gestern ein, mit je zwei Wettfahrten konnten die Qualifikationen für die Final-Serien abgeschlossen werden. Marilena Makri CYP führt das Frauen-Klassement weiterhin an, Giorgia Cingolani ITA rückte auf Rang 2 vor. Mit den Rängen 3 und 5 gehörte Rosine Baudet SUI erneut zu den Tagesbesten und ist nun bereits 3. ! Joanne Gavin SUI hat als 54. die Goldfleet wohl knapp verpasst.
Bei den Boys konnte Mewes Wieduwild GER mit einem weiteren Tagessieg behaupten. Ido Rachmani ISR und Sofiane Karim FRA folgen knapp dahinter. Dank eines weiteren 2. Laufranges konnte sich Jonas Domeisen SUI auf Rang 19 behaupten. Antonis Asonitis SUI (Rang 31) und Benjamin Dufour SUI (gestern mit Laufsieg ! Rang 49) sind ebenfalls in der Goldfleet mit dabei.
Alle Ranglisten und der Bericht.

Source : sailing-news.ch
image©