• Newsletter 5

    Das Kalenderjahr geht zu Ende – die Saisonvorbereitungen für 2018 haben längst begonnen! Den krönenden Abschluss eines äusserst erfolgreichen post-olympischen Jahres lieferten Max Wallenberg und Amanda Bjork-Anastassov mit dem Gewinn der Goldmedaille an den Jugend Weltmeisterschaften in Sanya, China – Herzliche Gratulation! Alle übrigen Mitglieder des Swiss Sailing Teams, egal ob Talentpool, Youth Team oder  (…)

  • Max Wallenberg und Amanda Bjork-Anastassov gewinnen den Weltmeistertitel im Nacra15

    Die Schweizer Nacra15 Segler Max Wallenberg und Amanda Bjork-Anastassov, Mitglieder im Youth Team des Swiss Sailing Teams, haben an den Jugend Weltmeisterschaften in Sanya, China die Goldmedaille gewonnen.  Als Weltmeister im Optimist 2016 gelingt Max Wallenberg damit eine historische Leistung.   Das junge Schweizer Nachwuchsteam Max Wallenberg und Amanda Bjork-Anastassov haben in der vergangenen Nacht  (…)

  • SST Press Report 2017

    Der SST Medienbericht 2017, zusammengestellt von unserem Partner Maxcomm, ist online! Lassen Sie die erfolgreiche Saison 2017 anhand von Presseartikel, Facebook- und Youtubestatistiken sowie TV Sendungen Revue passieren – es lohnt sich! https://issuu.com/maxcommcommunication/docs/17-12-12-sst-revuedepress-2017

  • Willkommen Eliot Merceron !

    Eliot Merceron wurde im Oktober 2017 für den Swiss Sailing Team B-Kader selektioniert. Der siebemalige Französischer Meister in verschiedenen Bootsklassen mit Schweizer Mutter und französischem Vater wurde 1993 in Genf geboren. Bis 2009 wohnte er auf Martinique. Als Mitglied des Swiss Sailing Teams verfolgt er sehr ehrgeizige Ziele in Richtung Tokyo 2020. Seit 2012 segelt  (…)