• Swiss Sailing Team dankt Vincent Hagin

    Der Schweizerische Seglerverband hat anfangs Woche darüber informiert, dass Vincent Hagin von seinem Amt als Präsident des Zentralvorstandes nach 6 Jahren zurücktritt. Dies gilt auch für seine langjährige Mitgliedschaft im Verwaltungsrat des Swiss Sailing Teams. “Ich habe diese Entscheidung nach reiflicher Überlegung und aufgrund einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Sport gefällt” so Hagin in  (…)

  • Newsletter 2

    Die Leistungen und Ergebnisse der SST Eliteathleten in diesem Frühjahr überzeugen ausnahmslos! Nach den ersten beiden grossen Regatten in Palma und Hyères steht fest: Im Olympischen Segelsport gehört die Schweiz mittlerweile zur absoluten Weltspitze – das ist hart erarbeitet und kein Grund sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen, vielmehr spornt es weiterhin an, immer noch besser  (…)