• Pressespiegel 2015

    Die Presse Revue 2015 ist zusammengestellt! Der Medienimpact des Swiss Sailing Teams dieses Jahr ist aufgrund einer exzellenten Pressevisibilität und Steigerungszahlen in den sozialen Netzwerken sehr beeindruckend. Wir wünschen eine spannende Lektüre! http://www.maxcomm.ch/multimedia/docs/2015/10/Press_Review_SST_2015.pdf

  • MATEO SANZ LANZ QUALIFIZIERT SICH FÜR RIO 2016

    Mateo Sanz Lanz löste das erste Olympiaticket für die Schweizer Nationalmannschaft. Mit seinem 6. Platz erfüllt er alle formalen Ergebniskriterien, um zur Selektion für Rio 2016 vorgeschlagen zu werden. Gemäss dem Swiss Olympic Selektionsreglement, müssen zwei Kriterien erreicht werden, um sich den Traum einer  Olympiateilnahme erfüllen zu können: einmal die sogenannte Nationenquote und die persönliche  (…)