470 - World Championship 2019 - Enoshima JPN - Day 2

Bei moderaten Winden begann gestern auf dem Olympia-Revier 2020 die WM der 470er mit je 2 Wettfahrten. Die Wettfahrten von heute sind bereits im Gange, ein erster Lauf konnte bereits gesegelt werden. Dank Laufsieg in der ersten Wettfahrt des Tages übernahmen Giacomo Ferrari/Giulio Calabro ITA heute die Führung, punktgleich auf Rang 2 folgen Paul Snow-Hanson/Daniel Willcox NZL. Mit einem Punkt Rückstand sind Keiju Okada/Jumpei Hokazono JPN auf Rang 3. Ausgezeichnet gestartet sind auch Kilian Wagen/Grégoire Siegwart SUI, die nach 3 Wettfahrten auf Rang 15 folgen. Der 4. Lauf ist bei Redaktions-Schluss noch im Gange. Bei den Frauen haben sich die Favoritinnen nach 3 Läufen vorne eingereiht: Hannah Mills/Eilidh McIntyre GBR liegen mit zwei Laufsiegen in Führung, Agnieszka Skrzypulec/Jolanta Ogar POL und Ai Kondo/Miho Joshioka JPN sind die ersten Verfolgerinnen. Linda Fahrni/Maja Siegenthaler SUI begannen gestern mit zwei 6. Rängen ausgezeichnet, mussten heute in der ersten Wettfahrt allerdings einen Dämpfer in Kauf nehmen. Sie liegen nun an 8. Stelle. Die Ranglisten und der Bericht des Starttages.
Die wettfahrten von heute können via Live-Ticker und GPS-Tracking mitverfolgt werden.

Source : sailing-news.ch
image©