Laser Radial - World Championships 2020 - Melbourne AUS - Day 5

Frische Winde ermöglichten heute Morgen zum Auftakt der Final-Regatten in Gold- und Silverfleet drei Läufe. Vor dem morgigen Schlusstag hat sich Marit Bouwmeester NED mit einem weiteren Laufsieg an der Spitze abgesetzt: Ihr Vorsprung auf Line Flem-Höst NOR beträgt bereits 24 Punkte. Weitere 10 Punkte dahinter folgt Anne-Marie Rindom DEN auf Rang 3. Maud Jayet SUI glückte nur ein guter Lauf (Rang 13), sie fiel auf Rang 14 zurück (12.Nation), was wohl gerade noch für eine definitive Olympia-Selektion reichen würde. Svenja Weger GER rückte auf Rang 12 vor. Morgen stehen nochmals drei Wettfahrten auf dem Programm. Die Rangliste Frauen.
19 Punkte beträgt der Vorsprung von Daniel Krutskikh RUS bei den Radial Männern. Neu auf Rang 2 vorgerückt ist Brod Riley AUS, Michael Compton AUS ist nun 3. Die Rangliste der Männer.
Alle Ranglisten und die Event-Facebook-Seite.

Source : sailing-news.ch
image©