Optimist - World Championship 2015 - Dziwnow POL - Final results - Die Schweizer

Ohne weitere Wettfahrten – es fehlte der Wind – ging gestern die Opti-WM in Polen zu Ende. Das Schweizer Team schlug sich wacker, alle fünf konnten sich in der ersten Hälfte der 276 Teilnehmer klassieren. Im Team Race gelang den Schweizern erstmals überhaupt die Qualifikation für die Viertel-Finals. Als bester klassierte sich Joshua Richner SUI auf Rang 33, in der Silverfleet belegte Nick Zeltner SUI Rang 76, Felix Baudet SUI wurde 104. und Achille Casco SUI beendet die WM als 117. Zuoberst auf dem Treppchen der Bronze-Fleet (Bild) wurde Solène Mariani SUI 139. Die Rangliste, die Event-Facebook-Seite mit den Bildern der Preisverteilung und das Weblog des Schweizer Teams.

Source : sailing-news.ch
image©Ronen Topelberg