Optimist European Championship 2017 - Bourgas BUL - Day 2 - Starke Schweizer

Gestern war an der Opti-EM auf dem Schwarzen Meer Schweizer-Tag ! Bei lmoderaten Winden um die 10kn war Natascha Rast SUI bei den Girls mit den Tagesrängen 1 und 3 Tagesbeste und rückte auf Rang 13 vor. Anja Camusso SUI konnte sich mit den Rängen 5 und 10 ebenfalls massiv auf Rang 23 verbessern und auch Viktoria Jedlinska SUI gelang eine deutliche Steigerung auf Rang 38 der 108 Teilnehmerinnen.
Bei den Boys ist Milo Schärer SUI als 37. bester Schweizer, die Tage-Highlights setzten Simon Kaiser SUI, der sich dank eines 5. Laufranges auf 55 verbesserte, Alexandre Grognuz SUI folgt als 66. Pech für Boris Hirsch SUI, der einen 5. Rang ersegelte, aber disqualifiziert wurde, er sit nun 112. der 153 Teilnehmer.
Der Tagesbericht mit Link zu allen Ranglisten.

Source : sailing-news.ch
image©