Olympic Worldcup - Weymouth GBR - Day 4 - Die Schweizer

Matias Bühler/Nathalie Brugger SUI segeln heute bei den Nacra 17 um den Sieg ! Einmal mehr zeigte das Team eine konstante Serie und liegt vor dem heutigen Medal Race 7 Punkte hinter Waterhouse/Darmanin AUS. Allerdings lauert die Konkurrenz nur wenig dahinter, noch ist eine Medaille nicht gesichert. Enttäuscht zeigten sich dagegen Yannick Brauchli/Romuald Hausser SUI, die bei den 470er-Männer auch gestern nicht richtig in Schwung kamen und die Serie auf Rang 25 beendeten. Linda Fahrni/Maja Siegenthaler SUI klassierten sich auf Rang 19 der 470er-Frauen und sind damit 14. Nation, noch müssen sich die beiden Thunerinnen an der diesjährigen WM einen Nationen-Startplatz für die Olympischen Spiele sichern, die besten 15 Nationen sind startberechtigt. Alle Ranglisten, der Tagesbericht und das Video des Tages.
Die Medal Races beginnen heute um 11.10 GMT (12.10 CET), als erste sind gleich die Nacra 17 an der Reihe. Die Rennen werden live im Internet übertragen.

Source : sailing-news.ch
image©Luka Bartulovic