Olympic Worldcup 2016 - Olympic Classes Regatta - Miami FL, USA - Day 4 - Die Schweizer

Bei strömendem Regen konnte gestern erst am späten Nachmittag mit den Wettfahrten des Tages begonnen werden, dafür gab es mit 12-17 kn mehr Wind als an den Tagen zuvor. Mit den Tagesrängen 2 und 3 rückten Matias Bühler/Nathalie Brugger SUI bei den Nacra 17 auf Rang 3 vor. Sie werden sich am heutigen Schlusstag der Qualifikationen mit Sicherheit für das Medal Race von morgen qualifizieren. In der Goldfleet der Laser Standard ist Guillaume Girod SUI auf Rang 44 zurückgefallen. Trotz einer Aufgabe behauptete sich Lucie Ben-Amor SUI in der Goldfleet der Laser Radial auf Rang 31. Nicht zum Einsatz kam die Silverfleet der Radials, die von Andrea Nordquist SUI (Rang 42) angeführt wird. In der Silverfleet der 49er konnten sich Sébastien Schneiter/Lucien Cujean SUI um einen Rang auf 44 verbessern. Alle Ranglisten und der Tagesbericht.

Source : sailing-news.ch
image©Alfred Farre