Olympic Worldcup 2016 - Olympic Classes Regatta - Miami FL, USA - Day 3 - Die Schweizer

Mit den Tagesrängen 3/14/5 konnten sich Matias Bühler/Nathalie Brugger SUI gestern auf Rang 4 verbessern. Noch stehen 6 Wettfahrten und das Medal Race aus. Die beiden Laser-Felder schlossen gestern ihre Qualifikationen für Gold- und Silverfleet ab. Dank seinem starken Starttag konnte sich Guillaume Girod SUI als 45. der Laser Standard gerade noch für die Goldfleet qualifizieren. Bei den Laser Radial schaffte Lucie Ben-Amor SUI als 31. erstmals bei einem Weltcup die Qualifikation für die Gold-Fleet. Andrea Nordquist SUI verpasste die Quali als 42. dagegen knapp. Trotz eines starken Tages mit den Rängen 2 und 8 in ihrer Gruppe konnten sich Sébastien Schneiter/Lucien Cujean SUI nicht mehr bis zur Gold-Fleet der 49er vorkämpfen, sie liegen an 45. Stelle. Alle Ranglisten und der Tagesbericht.

Source : sailing-news.ch
image©Alfred Farre