Olympic Classes - Garda Trentino Olympic Sailing Week - Riva ITA - Day 2 - Die Schweizer

Nachdem sie am Starttag durch einen Frühstart zurückgeworfen wurden, konnten Linda Fahrni/Maja Siegenthaler SUI gestern mit den Tagesrängen 6 und 4 im Speedrennen der 470er-Frauen gut mithaölten, sie rückten auf Rang 9 vor. Gut lief es auch Sébastien Schneiter/Lucien Cujean SUI bei den 49ern, mit den Tagesrängen 5/18/3 rückten sie bei den 49ern auf Rang 15 vor. Dank des Streichresultates machte auch Elia Colombo bei den RS:X-Windsurfern einen grossen Sprung nach vorne und ist nun 5. Bei den 470er-Männer verloren David Biedermann/Max Haenssler SUI einige Ränge und sind nun 11., Kilian Wagen/Grégoire Siegwart SUI folgen auf Rang 16. Mit einem 26. Laufrang konnte sich Maud Jayet SUI bei den Laser Radial erstmals in der ersten Hälfte klassieren, sie ist nun 46. Als 53 ist Guillaume Girod SUI bei den Laser Standard weiterhin als einziger Schweizer in der ersten Ranglisten-Hälfte klassiert, er segelt ab heute in der Goldfleet. Alle Ranglisten und die Event-Website.

Source : sailing-news.ch
image©Sam