Olympic Classes - Delta Lloyd Regatta - Medemblik NED - Day 2 - Erfolgreiche Schweizer !

Gleich serienweise gab es gestern Spitzen-Plätze für die Schweizer Teilnehmer ! Als Team des Tages bei den 49ern gewannen Sébastien Schneiter/Lucien Cujean SUI 2 der 3 Wettfahrten, die eine davon mit einem massiven Vorsprung von mehr als 1:30 min – sehenswert das Video !
Einen Laufsieg gab es auch für Linda Fahrni/Maja Siegenthaler SUI bei den 470er-Frauen, sie rückten damit auf den 6. Gesamtrang vor. Einen 2. Laufrang gab es für Yannick Brauchli/Romuald Hausser SUI bei den 470er-Männer, sie verbesserten sich auf den 10. Gesamtrang. Weiterhin gut im Rennen als 22. bei den RS:X-Windsurfern ist auch Elia Colombo SUI. Alle Ranglisten, der offizielle Tagesbericht und das Video des Tages.

Source : sailing-news.ch
image©Nikos Alevromytis