Laser - Europacup 2015 - Warnemünde GER - Day 4

Gestern gab es erstmals ordentlich Wind in Warnemünde, mit bis zu 25 kn wehte es am Nachmittag. Verhältnisse, die Grégoire Peverelli SUI liegen, mit zwei Tagessiegen übernahm der Genfer die Führung bei den Laser 4.7-Boys, Joshua Schopfer SUI auf Rang 4 und Guillaume Rol SUI als 6. runden die ausgezeichnete Schweizer Bilanz ab. Bei den Laser 4.7-Girls behauptete sich Lucie Keller SUI auf dem guten 5. Zwischenrang, Yvette Bouwmann SUI rückte auf Rang 7 vor. Bei den Radial Frauen konnte Maud Jayet SUI ihren Frühstart vom ersten Tag nun streichen, mit den Tagesrängen 19 und 20 ist sie nun 15. Auch Alexis Mégévand SUI hatte mit einem Frühstart bei den Radial-Männern unglücklich begonnen, nun ist er mit den Tagesrängen 8 und 15 auf Rang 9 vorgerückt. Alle Ranglisten.

Source : sailing-news.ch
image©Neuza Pereira