420 - Coupe International de la Méditérranée et de lAmitié CIMA - Bandol FRA - Day 3

Die CIMA der 420er in Bandol wurde gestern bei leichten Winden mit drei Wettfahrten fortgeführt. Erstmals wurde in Gold und Silverfleet gesegelt. An der Spitze halten sich weiterhin Maxime Pedron/Eliott Michal FRA, als Tagesbeste rückten Marina Lefort/Lara Grenier FRA aber bis auf Punkte heran. Arnaud Herail/Paco Lepoutre FRA sind neu auf Rang 3 vorgerückt. Die Schweizer Teams büssten etwas Terrain ein: Lea Rüegg/Diana Otth SUI sind nun 15. und damit 6. Frauen-Team, Nicolas Rolaz/Erwan Lamoureux SUI folgen direkt dahinter auf 16. Insgesamt 6 Schweizer Teams konnten sich für die Goldfleet der besten 45 qualifizieren. Die Rangliste, das Video des Tages und die Event-Website.

Source : sailing-news.ch
image©Thom Touw