29er - World Championship 2015 - Pwllheli GBR - Final results - Die Schweizer

In den drei Wettfahrten des Schlusstages wehte es mit 15-20 kn wieder ordentlich. Wolf Van Cauwenberghe/Romain Defferard SUI konnten in der Goldfleet nicht mehr ganz an die bei leichteren Winden erzielten guten Resultate anknüpfen, wurden aber trotzdem gute 27. der insgesamt 193 Teams. In der Bronze-Fleet konnten sich die beiden Nachwuchsteams aus Versoix bei ihrem ersten Einsatz in ruppigen atlantischen Verhältnissen kontinierlich steigern. Mussten sie während der englischen Meisterschaften und zu Beginn der WM die Starkwind-Läufe jeweils noch aufgeben, beendeten sie gestern alle Wettfahrten und konnten sich noch etwas verbessern: Leo Duret/Benoit Leuenberger SUI wurden 158., Hugo Demuylder/ Ludovic Cartier SUI klassierten sich auf Rang 171. Die Schlussrangliste und die Event-Facebook-Seite.

Source : sailing-news.ch
image©Arek Komorowski