Optimist, 29er, ILCA, Nacra 15, RS Feva - Dutch Youth Regatta - Workum NED - Final results

Auch am Schlusstag der Dutch Youth Regatta gab es beste Bedinungen auf dem Ijssel-Meer, es konnte nochmals ein volles Programm gesegelt werden. Im mit 200 Teilnehmern grössten Feld der Optimisten gewann Hugo Madec FRA, mit 10 Punkten Rückstand folgen Damian Berther SUI und Edward Hirsch SUI puntgleich auf den Rängen 2 und 3. Eivinn Löfteröd SUI und Mark Benczur SUI auf den Rängen 7 und 8 runden die gute Schweizer Bilanz ab. Im ILCA 4 gewann Lars Dittel SUI überlegen, Shana Burger SUI wurde als 8. bestes Mädchen. Einen Schweizer Doppelsieg durch Marie Mazuay/Clément Guignard SUI und David Vitel/Patricia Winssinger SUI gab es im Nacra 15. Im 29er gewannen Hugo Revil/Karl Devaux FRA, Stach Vleeshowers/Maxime de Munnik SUI wurden 11., direkt dahinter auf 12 Simon und Mathieu Mille SUI. Alle Ranglisten und die Facebook-Seite mit den Bildern.

Source : sailing-news.ch
image©