• Fahrni / Siegenthaler erfolgreich in Hyeres

    Erstmalig wurde die Weltcupregatta in Hyeres im neuen ISAF Format durchgeführt. Nur die besten 30 Boote aus der Weltrangliste und die nachfolgenden Top 10 Teams der Regatta in Palma waren startberechtigt. Die überwiegend schwierigen Leicht- bis Mittelwindbedingungen kamen den Schweizer Teams mehrheitlich entgegen. „Wir erleben hier ein extrem hohes Leistungsniveau in nahezu allen Bootsklassen. Ohne  (…)

  • SST Delegation für das Rio Testevent 2015 ist selektiert

    Das Swiss Sailing Team wird in insgesamt 7 Bootsklassen an den sogenannten „Preolympics“ in Rio de Janeiro (13.- 21.8.2015) vertreten sein. Neben den Mitgliedern des Nationalteams Matias Bühler/Nathalie Brugger (Nacra17), Yannick Brauchli/Romuald Hausser (470M) und Linda Fahrni /Maja Siegenthaler (470W) wurden sowohl Windsurfer Mateo Sanz Lanz als auch die C-Kader Athleten Maud Jayet (Radial), Guillaume  (…)