Optimist - Sélection Interligue - Cap dAgde FRA - Final results - Sieg für Arthur Grange SUI !

Am Sonntag ging in Cap d’Agde die Selection Interligue der Optis zu Ende, nun liegen auch die Resultate vor. Nach zwei Flauten-Tagen konnten am Schlusstag doch noch 4 Läufe gesegelt werden. Bei den älteren Minimes gewann der Genfer Arthur Grange SUI mit zwei Laufsiegen vor Zou Schemmel FRA, Anja Von Allmen SUI wurde als 3. bestes Mädchen. Weitere Schweizer erzielten im Feld der 139 Teilnehmer gute Resultate: Simeo Vollmer SUI wurde 8., Antonis Asonitis SUI folgt auf Rang 12 und Natascha Rast SUI wurde 14. Und damit zweitbestes Mädchen. Die Rangliste Minimes.
Bei den jüngeren Benjamins gewann Violette Manhes FRA vor Juliette Bourgois FRA und Niclas Flanndorfer FRA. Cesar Van der Klink SUI verpasste als 4. das Podium um 7 Punkte, Robin Imbert SUI wurde 6. Alle Ranglisten und die Event-Facebook-Seite.

Source : sailing-news.ch
image©