Optimist - European Championship 2019 - Crozon-Morgat FRA - Day 3

In der Bretagne begannen gestern die Final-Regatten der Opti-EM, die Jungs konnten zwei Läufe segeln, für die Girls gab es eine Wettfahrt….und in beiden Feldern neue Leader: Mit Laufsieg hat Federica Contardi ITA die Führung bei den Mädchen übernommen, Lisa Vucetti ITA und Lucy Gout FRA folgen punktgleich auf den Rängen 2 und 3. Jule Ernst GER ist 8., Marie Mazuay SUI ist nun 11., Veronika Jedlinska SUI folgt auf Rang 17.
Eine italienische Führung gibt es auch bei den Boys: Alessandro Cortese ITA führt mit 2 Punkten Vorsprung auf Dimitrios Bitros GRE, Marc Mezquida ESP folgt auf Rang 3. Lukas Goyarzu GER ist nun 15., Jean-Lou Lauber SUI folgt auf Rang 25, Michelangelo Cerchiari SUI ist auf Rang 33 vorgerückt.
Alle Ranglisten und die Event-Facebook-Seite.

Source : sailing-news.ch
image©