Olympic Worldcup - Semaine Olympique - Hyères FRA - Day 4 - Die Schweizer

Zum Abschluss der Qualifikationen für das Medal Race konnte sich Mateo Sanz-Lanz SUI knapp auf Rang 10 der Windsurfer behaupten, eine weitere Verbesserung liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Für Sébastien Schneiter/Lucien Cujean SUI ist der Weltcup zu Ende, sie fielen durch eine Disqualifikation bei den 49ern auf Rang 26 zurück. Livia Naef/Nelia Puhze SUI beenden ihren Weltcup bei den 49erFX auf Rang 35.
In den letzten Qualifikations-Wettfahrten von heute haben Linda Fahrni/Maja Siegenthaler SUI sich noch ins Medal Race der 470er-Frauen zu segeln: Als 13. liegen sie nur gerade 4 Punkte hinter Rang 10 zurück. Mit einem 8. Laufrang machten Kilian Wagen/Grégoire Siegwart SUI einen Sprung nach vorne und sind bei den 470er-Männer nun 24. Bei den Laser Standard konnte sich Eliott Merceron SUI leicht auf Rang 34 verbessern, bei den Laser Radial verblieb Maud Jayet SUI auf Rang 26. Nils Theuninck SUI ist bei den Finns weiterhin 24.
Alle Ranglisten, der Tagesbericht und das Video des Tages.

Source : sailing-news.ch
image©