Olympic Worldcup 2017 - Semaine Olympique - Hyères FRA - Day 2 - Die Schweizer

Ähnliche Windverhältnisse wie am Starttag behagten Mateo Sanz-Lanz SUI bei den RS:X-Windsurfern erneut ausgezeichnet, mit den Tagesrängen 1 und 3 war er erneut Tagesbester. Sein Vorsprung auf Rang 2 beträgt allerdings nur gerade einen Punkt. Linda Fahrni/Maja Siegenthaler SUI mussten bei den 470er-Frauen die zweifachen tagessiegerinnen aus Holland vorbeiziehen lassen, mit 2 Punkten Rückstand sie aber weiterhin ausgezeichnete 2. Sébastien Schneiter/Lucien Cujean SUI konnten sich bei den 49ern auf Rang 12 verbesseren, Maud Jayet SUI verlor 3 Ränge und ist nun 15. bei den Laser Radial. Dank des Streichresultates rückten Kilian Wagen/Grégoire Siegwart SUI bei den 470er-Männer auf Rang 11 vor. Livia Näf/Nelia Puhze SUI sind bei den 49erFx weiterhin an 20. Stelle.
Alle Ranglisten, der Tagesbericht und das Video des Tages.
Die Wettfahrten von heute können ab 11h CET live via GPS-Tracking mitverfolgt werden.

Source : sailing-news.ch
image©Robert Hajduk