Olympic Classes - Trofeo Princesa Sofia - Palma de Mallorca ESP - Day 4 - Die Schweizer

Bei leichten Winden begannen gestern die Final-Regatten. Bei den 470er-Frauen und den Windsurfern bleibt die Schweiz im Medaillen-Rennen. Linda Fahrni/Maja Siegenthaler SUI – gestern 3/10/2 – rückten auf Rang 4 vor und verkürzten den Rückstand auf Rang 1 auf nun noch 5 Punkte. Mateo Sanz-Lanz SUI fiel bei den RS:X-Windsurfern auf Rang 6 zurück, hat aber weiterhin Chancen auf einen Podiums-Platz. Sébastien Schneiter/Lucien Cujean SUI verbesserten sich in der Goldfleet der 49er auf Rang 18. Dank den Tagesrängen 13 und 11 rückte Maud Jayet SUI bei den Laser Radial auf Rang 19 vor. Durch einen Frühstart konnten sich Kilian Wagen/Juan Herp SUI/ESP bei den 470er-Männer nicht weiter verbessern und blieben auf Rang 36 in der Silverfleet. Nils Theuninck SUI ist bei den Finns weiterhin auf Rang 36. Alle Ranglisten, der Tagesbericht und die Videos.

Source : sailing-news.ch
image©Thom Touw