Olympic Classes - Training-Center-Regatta - El Arenal ESP - Final results

Nur noch eine Wettfahrt gab es am Schlusstag der Training-Center-Regatta in der Bucht von Palma. An der Spitze gab es keine Veränderungen mehr: Nicolas Goyard FRA und Emma Wilson GBR gewannen die Kite-Foil-Wertungen, Lucas Rual/Emile Amoros FRA siegten im 49er, Isaura Maenhout /Anouk Goerts BEL holten den Sieg im 49erFX. Deutsche Siege gab es durch Paul Kohlhoff/Alica Stuhlemmer GER im Nacra 17 und durch Philipp Diesch/Anna Markfort GER im 470er. Trotz eines Frühstartes konnten sich Yves Mermod/Maja Siegenthaler SUI auf Rang 9 behaupten. Linda Fahrni/Cyril Schüpbach SUI, die nur 3 der 5 Läufe bestritten, konnten sich mit einem 10. Laufrang noch auf Rang 22 der 35 Teams verbessern. Im 49er gelang auch Joshua Richner/Nilo Schärer SUI noch eine Verbesserung auf Rang 17 der 54 Teams. Alle Ranglisten und die Event-Website.

Source : sailing-news.ch
image©