Noon Update: Laser - Olympic Worldcup 2017/18 - Gamagori JPN - Day 5

[IMGI=67c08_laser_14jpn.jpg] Drei Läufe wurden gesegelt um den gestrigen Flautentag zu kompensieren.
Trotz eines schwachen 14. Rang (discard) blieb der Weltmeister Pavlos Kontides CYP auf Rang 1 mit den Tagesrängen 7 und 21. remained on top with the ranks 7 and 2 in der Laser Standard Fleet. Neu auf Rang 2 is Sam Meech NZL, welcher den Tag mit einer Blackflag Disqualifikation startete, aber dann aufdrehte und die anderen beiden Läufe gewann. Lorenzo Chiavarini GBR ist jetzt 3.
Leader Wechsel in der Laser Radial Flotte, wo die führende Anne-Marie Rindom DEN mit den Rangen 9/4/26) einen mässigen Tag hatte und auf den 6. Platz fiel, 13 Punkte hinter dem Podium. Vasileia Karachaliou GRE übernahm den 1. Platz 2 Punkte vor Josefin Olsson SWE neu auf Rang 2 und Emma Plaschaert BEL, die auf der 3. Position verblieb. Als beste Schweizerin ist Andrea Nordquist SUI auf Rang 25. Maud Jayet SUI hatte einen enttäuschenden Tag (Ränge 30/32/UFD) und fiel auf den zweitletzten Rang zurück.
Alle Ranglisten und die offizielle Website.

Source : sailing-news.ch
image©