Laser Standard & Radial - U21 European Championship 2016 - Split CRO - Day 3

Nach einem Auftakt mit frischen Winden gab es gestern nur eine leichte Brise, die für je eine Wettfahrt ausreichte. Bei den Standards gewannen die beiden Favoriten je den Lauf in ihrer Gruppe, dank des Streichresultates hat nun Joel Rodriguez ESP die Führung vor dem punktgleichen Jonatan Vadnai HUN übernommen. Auf Rang 3 folgt Patrick Dopping DEN. Ausgezeichnet weiterhin Nils Theuninck SUI, der als 5. nur einen Punkt hinter einem Podiums-Platz zurückliegt. Luciano Antonietti SUI rückte auf Rang 47 vor, noch fehlen 4 Ränge für die Goldfleet.
Im Laser Radial segelten die Führenden alle ihr Streichresultat. Sandra Lulic CRO führt weiterhin mit 3 Punkten Vorsprung auf Marie Barrué FRA. Dank ihres Laufsieges ist Valentina Balbi ITA auf Rang 3 vorgerückt. Auch Maud Jayet SUI kam mit den leichten Winden weniger gut zurecht und fiel auf Rang 13 zurück. Lucie Ben-Amor SUI verlor ebenfalls einige Ränge und ist nun 21.
Alle Ranglisten und die Event-Facebook-Seite.

Source : sailing-news.ch
image©Alfred Farre