Laser Radial - Youth European Championship - Athens GRE - Day 2

Nachdem der stürmische Nordwind, der am Starttag erste Wettfahrten verhinderte, gestern morgen nur noch moderat wehte, konnte zu den ersten Wettfahrten der Radial-Junioren-EM gestartet werden. Nach einer Mittagspause ging es am Nachmittag bei leichter Seabreeze aus Süden weiter. Die Jungs, aufgeteilt in 4 Gruppen, segelten 2 Wettfahrten, die Girls konnten in beiden Gruppen je 3 Läufe segeln. Mewes Wieduwild GER hat mit den Tagesrängen 1 und 2 die Führung bei den Boys übernommen. Mit einem Punkt Rückstand folgen Zac Littlewood AUS, Sofiane Karim FRA und Ido Rachmani ISR auf den Rängen 2-4. Dank eines 2. Laufranges ist Jonas Domeisen SUI auf Rang 19, Antonis Asonitis SUI folgt auf Rang 22 der 263 Teilnehmer.
Bei den Girls führt Marilena Makri CYP vor Marcelina Korszon POL und Shai Kakon ISR. Rosine Baudet SUI glückte ein Laufsieg, sie ist ausgezeichnete 5. in der Gesamtwertung ! Alle Ranglisten und der Bericht.

Source : sailing-news.ch
image©