Laser - Europacup 2019 - Act 2 - CV Lago di Lugano SUI - Final results

Am Schlusstag der schweizerischen Runde des Laser-Europacups gab es auf dem Luganersee nur noch leichte Winde, es reichte für je eine weitere Wettfahrt in allen 3 Feldern.
Im Laser 4.7 gab es einen Schweizer Doppelsieg durch Benjamin Dufour SUI und Eliott Raison SUI. Das Frauen-Duell um Rang 3 entschied Ursula Balas CRO mit einem Punkt Vorsprung auf Anja Von Allmen SUI zu ihren Gunsten.
Im Laser Radial verteidigte Otto Dahlberg FIN seine Führung, Antonis Asonitis SUI wurde 2., Roko Copic CRO folgt auf Rang 3. Als bestes Girl klassierte sich Domitilla Masetti ITA auf Rang 16 der 39 Teilnehmer.
Im Laser Standard gewann Marko Smolic CRO, nachdem die zuvor führenden Lorenzo Masetti ITA und Valtteri Uusitalo FIN beide einen Frühstart in Kauf nehmen mussten. Zeno Fry SUI wurde als bester Schweizer 4.
Alle Ranglisten und der Schlussbericht.

Source : sailing-news.ch
image©