Laser - Europacup 2017 - Warnemünde GER - Final results

Stürmische Winde verhinderten am Schlusstag des Laser-Europacups von Warnemünde weitere Wettfahrten. Somit bleibt es bei den Resultaten von Montag: Im Laser Standard gewann Theodor Bauer GER klar mit 12 Punkten Vorsprung auf Sergey Komissarov RUS, Maxime Mazard FRA wurde knapp dahinter 3. Am Start waren 49 Teilnehmer aus 13 Nationen.
Bei den Radial Frauen war Anne-Marie Rindom DEN mit 5 Laufsiegen und einem 2. Rang als Streichresultat eine Klasse für sich. Hannah Anderssohn GER und Pia Kuhlmann GER folgen auf den Rängen 2 und 3. Am Start waren 31 Teilnehmerinnen aus 9 Nationen. Im Radial Männer gewann Federico Tocchi ITA vor Dniil Krutskikh RUS und Nathan Le Pen FRA. Thomas Zimmermann SUI wurde 57. der 67 Teilnehmer aus 19 Nationen.
Bei den Laser 4.7 gewann Christian Spodsberg DEN vor Joshua Richner SUI und Johan Schubert DEN. Die erst 13-jährige Eve McMahon IRL wurde als bestes Mädchen 9. im Feld der 79 Teilnehmer aus 12 Nationen. Alle Ranglisten und der Bericht.

Source : sailing-news.ch
image©