Laser - Europacup 2017 - Hyères FRA - Day 3

Weiterhin perfekte Bedingungen in Hyères mit Sonne und mit 15-18kn die bisher frischesten Winde, in allen Klassen konnten je 3 Wettfahrten gesegelt werden. Jean-Baptiste Bernaz FRA wurde bei den Laser Standard seiner Favoriten-Rolle mit 3 Laufsiegen erneut gerecht. Duko Bos CRO rückte auf Rang 2 vor, Antony Munos FRA ist nun 3. Theodor Bauer GER behauptete sich auf Rang 9, Martin Essig SUI ist als bester Schweizer 28. der 93 Teilnehmer.
Maud Jayet SUI verteidigte ihre Gesamt-Führung bei den Laser Radial, die beiden Tagesbesten Hannah Anderssohn GER (1/1/1) und Marie Barrué FRA (1/1/2) rückten aber nahe heran. Grégoire Peverelli SUI ist 14. der 233 Teilnehmer.
Mit Félix Baudet SUI gibt es auch bei den Laser 4.7 eine Schweizer Führung. Dank zwei 2. Rängen konnte er sich einen Punkt von Mattis Pacaud FRA und Andrea Crisi ITA absetzen. Rosine Baudet SUI ist als 20. zweitbestes Mädchen. Alle Ranglisten und die Event-Facebook-Seite.

Source : sailing-news.ch
image©Pedro Martinez