Laser 4.7 - Youth European Championship 2020 - Vilamoura POR - Day 4

Auch gestern setzte die Seabreeze zuerst mit 8kn ein und frischte später auf 11kn auf. Für die Männer begann die Final-Serie in Gold- und Silverfleet, in beiden Feldern konnten zwei Wettfahrten gesegelt werden. Nach einem schwarzen Tag (27/dsq) fiel der zuvor souveräne Leader Marcos Altarriba ESP auf Rang 8 zurück, neu in Führung ist Przsemyslaw Machowski POL. Mit 4 Punkten Rückstand bleibt Jason Keffalonitis GRE aber dran. Bereits 14 Punkte beträgt der Rückstand von Hidde Schaffordt NED auf Rang 3. Benjamin Dufour SUI ist nun 14., Eliott Raison SUI folgt als 24.
Alessia Palanti ITA hält weiterhin Rang 1 bei den Girls. Lilly-Mai Niezabitowska POL liegt aber nur noch einen Punkt zurück und auch Anja Von Allmen SUI, gestern erneut Tagesbeste (2/4), ist als 3. mit 3 Punkten Rückstand ins Titel-Rennen aufgerückt. Viktoria Jedlinska SUI folgt auf Rang 9. Alle Ranglisten, der Tagesbericht und die Videos.

Source : sailing-news.ch
image©