49er, 49erFX, Nacra 17 - Grand Prix - Vilamoura POR - Day 2

Am 2. Tag des GPs der olympischen Speed-Klassen gab es wiederum Sonne und Wind, nicht mehr ganz so stürmisch, wie am Starttag.
Im 49er gewannen Justus Schmidt/Max Böhme GER beide Läufe ihrer Gruppe und übernahmen die Führung. Diego Botin/Iago Lopez ESP folgen auf Rang 2, Peters/Sterritt GBR sind 3. Weiterhin gut im Rennen Sébastien Schneiter/Lucien Cujean SUI auf Rang 9.
Im 49erFX sind Vilma Bobeck/Malin Tengström SWE nach 3 Läufen an der Spitze, Charlotte Dobson/Saskia Tidey GBR und Annemiek Bekkering/Anette Dütz NED folgen auf den Rängen 2 und 3.
Im Nacra 17 konnten sich Quentin Delapierre/Manon Audinet FRA als einzige 3 mal ganz vorne klassieren und führen mit bereits 14 Punkten Vorsprung auf Ben Saxton/Nicola Boniface GBR.
Die Ranglisten und die Event-Facebook-Seite.

Source : sailing-news.ch
image©