470, RS:X-Windsurfer - Portugal Grand Prix - Round 2 - Vilamoura POR - Final results

Am Schlusstag des Portugal Grand Prix gab es mit rund 15 kn erstmals frischere Winde. Mit 2 weiteren Laufsiegen gewannen Jordi Xammar/Joel Rodriguez ESP bei den 470er-Männer überlegen. Balasz und Zsombor Gyapias HUN konnten sich knapp auf Rang 2 behaupten, Anton Dahlberg/Frederok Bergström SWErückten zum Schluss auf Rang 3 vor. Kilian Wagen/Grégoire Siegwart SUI beenden die Serie auf Rang 18, Yves Mermod/Cyrill Schüpbach SUI wurden 21. Bei den 470er-Frauen holten sich Luise Wanser/Anastasya Winkel GER den Sieg vor Camille Lecointre/Aloise Retornaz FRA und Hannah Mills/Eilidh McIntyre GBR. Linda Fahrni/Maja Siegenthaler SUI wurden 11. Die RS:X-Windsurfer segelten 3 Wettfahrten, die Siege gingen an Piotr Myszka POL bei den Männern und an Katy Spychakov ISR bei den Frauen. Alle Ranglisten und die Event-Facebook-Seite mit dem Video des Tages und den Bildern.

Source : sailing-news.ch
image©