470, 49er - International Sailing Week - Rio de Janeiro BRA - Final results - Die Schweizer

Mit drei weiteren Wettfahrten ging gestern die Rio Sailing Week für die 49er zu Ende. Mit einem 6. Rang im Schlusslauf rückten Sébastien Schneiter/Lucien Cujean SUI auf den 10. Rang vor, ihr bisher bestes Ergebnis in einem gut besetzten Feld. Die beiden 470er-Teams konnten sich dagegen nicht weiter verbessern: Yannick Brauchli/Romuald Hausser SUI wurden bei den 470er-Männer 17., Linda Fahrni/Maja Siegenthaler SUI fielen bei den 470er-Frauen noch auf Rang 16. zurück. Wie für die meisten Teilnehmer war die Rio-Woche auch für die Schweizer Teams eine Trainings-Regatta für den in 10 Tagen beginnenden olympischen Test-Event. Alle Ranglisten, der offizielle Schlussbericht (port.) und der Bericht der 49er-Klasse.

Source : sailing-news.ch
image©Luka Bartulovic