420, Nacra 15, Laser Radial - Youth World Championship - Auckland NZL - Day 4 - Die Schweizer

Mit den Tagesrängen 14 und 6 behaupteten sich Maxime Bachelin/Arno de Planta SUI bei den 420ern heute Morgen auf dem 8. Gesamt-Rang. Im Schluss-Lauf von morgen ist eine weitere Verbesserung noch möglich, für eine Medaille ist der Rückstand aber bereits zu gross. Ebenfalls auf dem 8. Gesamtrang liegen Max Wallenberg/Guillaume Rol SUI bei den Nacra 15. Ihnen gelang gestern erneut ein Laufsieg, mit einem guten Schlusslauf könnten die beiden Newcomers morgen noch in die Top 5 vorstossen. Die beiden Schweizer Laser Radial liegen weiter in der ersten Ranglisten-Hälfte: Grégoire Peverelli SUI ist bei den Radial-Boys auf Rang 19, Lucie Keller SUI konnte sich dank eines 4. Laufranges auf Rang 21 verbessern. SUI ist auf dem 19. Platz im Nations Cup, der Länderwertung über alle Klassen. Alle Ranglisten und der Bericht von heute Morgen.

Source : sailing-news.ch
image©Bernardi Bibiloni