420, Nacra 15, Laser Radial - Youth World Championship - Auckland NZL - Day 3 - Die Schweizer

Mit den Tagesrängen 16/20/6 konnten Max Wallenberg/Guillaume Rol SUI bei den Nacra 15 nicht mehr an ihre starke Darbietung vom Vortag mit den zwei Laufsiegen anknüpfen. In der Gesamtwertung behaupteten sie sich aber trotzdem auf Rang 9 – hier ein Interview der beiden nach ihrem Laufsieg gestern.
Einen guten Tag hatten dagegen Maxime Bachelin/Arno de Planta SUI bei den 420er-Boys: Mit den Tagesrängen 6 und 5 gehörten sie heute Morgen zu den besten und rückten auf den 8. Gesamt-Rang vor. Grégoire Peverelli SUI konnte heute einen 2. Laufrang buchen, er liegt weiterhin an 16.Stelle der 57 Teilnehmer. Auch Lucie Keller SUI gelang mit Rang 15 ihr bisher bestes resultat, sie verbesserte sich auf Rang 23 der 48 Teilnehmerinnen. Alle Ranglisten, noch heute Morgen CET dürfte der offizielle Bericht publiziert werden.

Source : sailing-news.ch
image©Bernardi Bibiloni